Gleichstellungspolitisches Gespräch mit OB-Kandidierenden

Datum: 15. Juni
Uhrzeit: 16:00 - 18:00
Ort: Rathauskantine, Neues Rathaus Göttingen

Das Gleichstellungsbüro der Stadt Göttingen lädt in Kooperation mit dem FRAUEN*FORUM Göttingen zu einer öffentlichen Gesprächsrunde ein.